Zurück zur Historie

 


Damen - Mannschaftsmeisterschaften 2007/2008

Saisonabschlußbericht

 

Damen - 1. Mannschaft - Bezirksliga 2007/08 - aktuell auf click-TT

        Damen verabschieden sich aus der Bezirksliga

        -> Offensichtlich gelang des dem TTC nicht den studienbedingten Abgang von Anja Grüterich zu kompensieren. Lange Zeit sah es

             so aus, als ob sich die Schöneckerinnen in der Bezirksliga halten könnten, doch am Ende war es ein deutlicher Abstieg mit

             lediglich 7:37 Punkten. Die Spielbilanz von 101:167 zeigt jedoch, dass der Klassenunterschied gar nicht so groß war. In vielen

             Spielen klebte den Damen das Pech am Schläger. Überragende Spielerin war einmal mehr Rebekka Berthold mit 44:9 Siegen.

 

v.l.n.r. Angelika Heine, Nadine Olschewski, Nicole Olschewski und Rebekka Berthold