Zurück zur Rubrik Spielbetrieb

 


Herren - Mannschaftsmeisterschaften 2021/2022

 

1. Mannschaft - Bezirksliga - 2021/22 - aktuell auf click-TT

Foto 1. Mannschaft folgt

 

      hinten v.l.n.r.: Klaus-Dieter Baum, Henry Nowak, Oliver Scheffen

      vorne v.l.n.r.: Waldemar Nowak, Nicholas König, Harald Schridde

 

 

 

                Ausgeglichener Start in der Bezirksliga

              Mit der Hoffnung auf eine normale und komplette Saison startete unsere 1. Mannschaft.

              Am Freitag, 10.09.2021, war Ligafavorit Langenselbold zu gast in Schöneck.
              Trotz großen Kampfes konnte der TTC die 3:9 Niederlage nicht verhindern.
              Umso optimistischer ging die Mannschaft in den 2. Spieltag am Freitag, 17.09.2021.
              Es ging zu Hause gegen die Mannschaft aus Mittelbuchen. Hier erarbeite sich Schöneck
              einen 7:2 Vorsprung. In den Folgespielen verletzten sich Nicholas König und
              Oliver Scheffen, so dass Mittelbuchen auf 7:5 verkürzen konnte.
              Danach machten aber Henry und Waldemar Nowak mit ihren Siegen den Sack zu und der TTC gewann mit 9:5

              Als Tabellensechster geht es nun zum Auswärtsspiel am Samstag, 25.09.2021, nach Lützelhausen.

 

 

2. Mannschaft - Kreisliga - 2021/22 - aktuell auf click-TT

Foto 2. Mannschaft folgt

 

      v.l.n.r.: Dieter Grün, Jörg Franke, Jaromir Pelda, Karsten Behne, Manfred Hohenwarter und Enrico Jahn

 

      

 

 

 

                  Guter Start in die Kreisliga

              Unsere 2. Mannschaft startete am 08.09.2021 in die neue Saison mit einem 9:4 Sieg gegen Roßdorf.

              Die Freude darüber war jedoch nur kurz, denn zwei Tage später hat Roßdorf die Mannschaft zurückgezogen.
              So ging es dann erst am 15.09.2021 richtig los - wieder ein Heimspiel. Die Gäste aus Brachttal hatten keine Chance
              und Schöneck gewann mit 9:1.
              Am Freitag, 17.09.2021, ging es dann auch schon für die Mannschaft um Kapitän Manfred Hohenwarter weiter.
              Zur 3. Mannschaft von Bad Orb. Hier zeigte sich zumindest zu Beginn noch eine ausgeglichene Begegnung.
              Im weiteren Verlauf konnten sich die Gastgeber aber immer weiter absetzen und letztlich den Sieg mit 9:3 feiern.
              Nach einem Sieg und einer Niederlage steht die 2. Mannschaft aktuell auf Tabellenplatz fünf.
              

              Das nächste Spiel ist am Donnerstag, 23.09.2021, in Wittgenborn.

 

 

3. Mannschaft - 1. Kreisklasse - 2021/22 - aktuell auf click-TT

Foto 3. Mannschaft folgt

 

      

 

 

 

 

                  1. Spiel - 1. Niederlage

              Am Freitag, 10.09.2021, startete unsere 3. Mannschaft mit einem Heimspiel gegen den SV Wolfgang in die neue Saison.

              Nach den Soppel lagen die Gäste 2:1 vorn. Das Doppel Adler/Herrmann hatte den Punkt für den TTC geholt.
              In den folgenden Einzeln setze sich der SV Wolfgang aber sukzessive ab. Zwischenzeitliche
              Siege des TTC durch Helmut, Stahl, Erhard Herrmann oder Ernst Heck konnten die Wende nicht
              einleiten. So endete die Partie mit einer 4:9 Niederlage von Schöneck.
              Das nächste Spiel findet am Freitag, 24.09.2021, in Neuberg statt.