Zurück zur Rubrik Spielbetrieb

 


Herren - Mannschaftsmeisterschaften 2018/2019

 

1. Mannschaft - Bezirksklasse - 2018/19 - aktuell auf click-TT

Foto 1. Mannschaft

 

 

 

 

 

 

                10. Spieltag - nächster Sieg

              Am 23.11.2018 fuhr unsere erste Mannschaft nach Großkrotzenburg.

              Lag der TTC nach den Doppel mit 2:1 vorne, änderte sich das direkt in den Einzeln.
              Dort drehte der Gastgeber das Spiel und lag nun selbst 3:2 vorne. Aber dann schlug
              Schöneck zurück. Die nächsten fünf Spiele gewann alle der TTC und führte jetzt 7:3.
              Damit war die Gegenwehr gebrochen und unsere Jungs gewannen mit 9:4.

              Schöneck bleibt Zweiter und kann durch einen Sieg im letzten Vorrundenspiel den Platz festigen.

 

 

2. Mannschaft - Kreisliga - 2018/19 - aktuell auf click-TT

Foto 2. Mannschaft

 


 

 

 

 

                  10. Spieltag - Klarer Sieg ohne Spiel   

              Die 2. Mannschaft sollte eigentlich am 21.11.2018 ihr Heimspiel gegen den TV Hailer haben.

              Motiviert warteten sie auf die Gäste. Doch leider kam es zu keinem Spiel. Hailer musste
              kurzfristig absagen. So ging das Spiel ohne einen Ballwechsel mit 9:0 an den TTC.
              Mit dem Sieg ist die Mannschaft wieder 4. der Tabelle.

              Am 26.11.2018 ist jetzt das letzte Vorrundenspiel zu Hause gegen Lützelhausen.

 

 

3. Mannschaft - 1. Kreisklasse - 2018/19 - aktuell auf click-TT

Foto 3. Mannschaft

 

      v.l.n.r.:Manfred Hohenwarter, Jürgen Löwenstein, Helmut Stahl, Anja Hohenwarter, Oliver Schmidt und Klaus Schmidt

 

 

 

 

                  10. Spieltag - Auswärtsniederlage

              Für die dritte Mannschaft heisst es in den letzen Vorrundenspiele reisen. Zunächst nach Langenselbold.

              Der Start begann am 21.11. auch gut. Der TTC ging mit 2:1 aus den Doppeln und in die Einzel.
              Das zog sich auch bis zum 3:2 fort. Dann legte Langenselbold eine Schippe drauf und siegte
              in den folgenden vier Spielen. Schöneck hielt nochmal mit zwei Siegen dagegen. Doch schließlich
              gewann der Gastgeber die Begegnung mit 9:5. Der TTC bleibt Tabellenachter.

              Am letzten Spiel der Vorrunde, 30.11.2018, geht es nach Hain-Gründau.

 

4. Mannschaft - 3. Kreisklasse - 2018/19 - aktuell auf click-TT

Foto 4. Mannschaft

  

      v.l.n.r.:Erhard Herrmann, Rolf Bachmann, Jürgen Jess, Christian Roczniok, Joachim Leibrock, Christian Adler und Hans-Jürgen Schmidt

 

 

 

 

                   8. und letzer Spieltag der Vorrunde mit Sieg in Ronneburg

              Zum letzten Vorrundenspiel ging es für unsere vierte Mannschaft nach Ronneburg am 22.11.2018.

              Der TTC startet sehr gut - alle Doppel wurden gewannen. Diesen Schwung konnte die Mannschaft nicht ganz halten.
              Die Gastgeber holten langsam aber sicher bis zum 5:5 auf. Danach entwickelte sich eine spannende Partie.
              In der hatte dann aber Schöneck das bessere Ende für sich. Die Jungs brachten die Punkte mit einem 9:6 nach Hause.
              

              Der TTC Schöneck beendet die Vorrunde als Tabellendritter.