Herren - Mannschaftsmeisterschaften 2016/2017

1. Mannschaft - Bezirksklasse - 2016/17 - aktuell auf click-TT

Foto 1. Mannschaft

v.l.n.r.: Klaus-Dieter Baum, Jaromir Pelda, Dr. Oliver Scheffen, Harald Schridde, Henry Nowak und Waldemar Nowak

Zum Schluß klare Niederlage

Das letzte Spiel ging in Lieblos erstaunlich schnell.

Gegen starke Gastgeber konnte die erste Mannschaft aus Schöneck nicht mithalten.

So kam es zu einer schnellen 0:9 Niederlage.

Die Mannschaft beschließt damit die Saison mit einem sehr guten 5. Platz.
              In der Sommerpause wird weiter trainiert zu einem neuen Angriff auf die Tabellenspitze in der neuen Saison.

2. Mannschaft - Kreisliga - 2016/17 - aktuell auf click-TT

Foto 2. Mannschaft

v.l.n.r.: Karsten Behne, Andreas Benzing, Ernst Heck, Ersatzspieler Oliver Schmidt, Jürgen Löwenstein, Dieter Grün und Burhanettin Sendinc

Heimniederlage am letzten Spieltag

Am letzten Spieltag kam der Tabellenführer nach Schöneck - der KG 1885 Wittgenborn.

Diese zeigten ihr ganzes Potenzial und beendeten Partie leider schnell und deutlich mit 9:0 für sich.
               Unsere 2. Mannschaft beendet damit die Saison auf Platz 6 der Tabelle.

3. Mannschaft - 1. Kreisklasse - 2016/17 - aktuell auf click-TT

Foto 3. Mannschaft

v.l.n.r.: Jörg Franke, Klaus Schmidt, Oliver Schmidt, Hans-Jürgen Schmidt, Manfred Hohenwarter und Hartmut Romahn

Letztes Spiel gewonnen - Relegation sicher

Unsere dritte Mannschaft fuhr am letzten Spieltag nach Freigericht.

Die Mannschaft versuchte hier nochmal sich für die anstehende Relegation zu motivieren, auch
               wenn sie mit drei Ersatzleuten aus der vierten Mannschaft antreten musste.

In einem engen Spiel konnten sich am Ende die Schönecker mit 9:6 durchsetzen.

Damit bleibt es beim vorletzten Tabellenplatz.

Am 07.05. stehen jetzt die Relegationsspiele in Niedergründau an.

4. Mannschaft - 2. Kreisklasse - 2016/17 - aktuell auf click-TT

Foto 4. Mannschaft

v.l.n.r.: Bastian Behne, Giovanni Raganato, Benjamin Zurza, Rico Hofmann und Enrico Jahn

(es fehlt Erhard Herrmann)

Niederlage am letzten Spieltag

Am letzten Spieltag ging es zum Tabellenersten aus Hanau.

Topspin Hanau zeigte, warum sie auf dem ersten Platz stehen. Von den schnellen Erfolgen
                geschockt, konnte sich der TTC nicht mehr erholen und verlor mit 2:9.

Am Saisonende steht trotzdem ein sehr guter 6. Platz.

5. Mannschaft - 3. Kreisklasse Sonderklasse  - 2016/17 - aktuell auf click-TT

Saisonende mit Sieg

Die Mannschaft konnte die vielen einzelnen Ausfälle gut kompensieren.

Die letzten beiden Spiele der Saison endeten unterschiedlich. In Brachttal musste der TTC dem Gegner gratulieren.
               Die Saison endete zu Hause gegen Hailer mit 8:5 für unsere Mannschaft..

Damit beendet unsere 5. Mannschaft die Saison mit 5 Siegen und 3 Niederlagen und ist derzeit auf Platz 2.

Fleißigster Punktesammler war Joachim Leibrock (8:1) gefolgt von Christian Adler (12:7).

5. Mannschaft - 3. Kreisklasse - 2016/17 - Herbstrunde auf click-TT