Herren - Mannschaftsmeisterschaften 2017/2018

1. Mannschaft - Bezirksklasse - 2017/18 - aktuell auf click-TT

Foto 1. Mannschaft

v.l.n.r.: Michal Socha, Dr. Oliver Scheffen, Jaromir Pelda, Waldemar Nowak, Harald Schridde und Klaus-Dieter Baum

Letzter Spieltag - Sieg sichert 3. Platz

Unsere erste Mannschaft hatte ihr letztes Saisonspiel am 27.04.2018 in Salmünster.

Die Jungs schienen es aber eilig zu haben und legten gleich furios los.
              Nach den Doppeln stand es schon 3:0 für den TTC und in den Einzeln machten sie genauso weiter.
              Den Schlußpunkt zum sicheren 9:1 Sieg setzte dann Michal.

Waldemar Nowak war bester Mann in der Rückrunde mit einem 13:0 Lauf.
              Die Mannschaft kann den dritten Platz feiern und geht in die verdiente Spielpause.

2. Mannschaft - Kreisliga - 2017/18 - aktuell auf click-TT

Foto 2. Mannschaft

v.l.n.r.: Andreas Benzing, Dieter Grün, Jürgen Löwenstein, Ernst Heck, Jörg Franke und Karsten Behne

Letzter Spieltag mit Sieg beendet

Auch unsere zweite Mannschaft durfte am letzten Spieltag reisen. Es ging nach Kesselstadt.

Die Mannschaft zog wie im bisherigen Saisonverlauf ihren Stil weiter durch
              und erlaubte den Gastgebern lediglich 2 Punkte zum am Ende verdienten 9:2 Sieg.

Die zweite vom TTC beendet die Saison ebenfalls auf Platz drei der Tabelle.
              Besonders zu nennen im Saisonverlauf sind Andreas Benzing (25:16) sowie Jörg Franke (19:8)
              mit ihren Ergebnissen.

3. Mannschaft - 1. Kreisklasse - 2017/18 - aktuell auf click-TT

Foto 3. Mannschaft

v.l.n.r.:Hartmut Romahn, Manfred Hohenwarter, Helmut Stahl, Oliver Schmidt, Susanne Becke, Klaus Schmidt und Enrico Jahn

Letzer Spieltag - enge Niederlage mit Ersatz

Am letzten Spieltag war der TC Ulmbach zu Gast beim TTC.

Die dritte Mannschaft mußte kurzfristig mit vier Ersatzleuten antreten.
              Trotz dessen (oder genau deshalb?) trat die Mannschaft sehr geschlossen und engagiert auf.
              Dadurch brachte der TTC Ulmbach im Spielverlauf durchaus in Bedrägnis. Doch dann setzte sich
              die individuelle Klasse durch und Ulmbach gewann mit 9:5.

Damit beendet die Mannschaft die Saison als Tabellenachter.

4. Mannschaft - 2. Kreisklasse - 2017/18 - aktuell auf click-TT

Foto 4. Mannschaft folgt

v.l.n.r.:Hans-Jürgen Schmidt, Erhard Herrmann, Christian Roczniok, Joachim Leibrock, Benni Zurza und Rico Hofmann

Letzter Spieltag - Niederlage im Derby

Die Mannschaft des Nachbarortes Niederdorfelden war Gast am letzten Spieltag bei der vierten Mannschaft.

Leider merkte man den langen und schwierigen Saisonverlauf in allen Mannschaftsteilen.
              Die Mannschaft spielte gut, konnte aber die wichtigen Punkte nicht setzen.
              So ging auch diese Begegnung zu deutlich mit 0:9 verloren.

Als Tabellenelfter geht es nun am 05.05.2018 zur Relegation nach Gründau.
              Wir wünschen Euch viel Erfolg Jungs!

5. Mannschaft - 3. Kreisklasse Sonderklasse  - 2017/18 - aktuell auf click-TT

Letzter Spieltag mit klarem Sieg

Im letzten Spiel der fünften Mannschaft war der SV Wolfgang zu Gast.

Nach der klaren Niederlage im letzten Spiel wollte sich der TTC mit einem SIeg verabschieden.
              Mit dieser Einstellung wurden die Gäste überannt und hatten nichts entgegenzusetzen.
              So endete die Begegnung mit einem 8:4 Sieg für den TTC Schöneck.

5. Mannschaft - 3. Kreisklasse Sonderklasse  - 2017/18 - Herbstrunde auf click-TT