Herren - Mannschaftsmeisterschaften 2018/2019

1. Mannschaft - Bezirksklasse - 2018/19 - aktuell auf click-TT

Foto 1. Mannschaft

v.l.n.r.:Oliver Scheffen, Jaromir Pelda, Waldemar Nowak, Klaus-Dieter Baum, Harald Schridde und Andreas Benzing

es fehlt Michal Socha

Letzter Spieltag - Sieg hilft nicht weiter

Am 12.04.2019 beendete unsere erste Mannschaft die Saison mit einem Heimspiel gegen Ulmbach.

Lag die Mannschaft nach den Doppel nur 2:1 vorne, zog der TTC in den Einzeln aber davon - von 5:1 zu 5:3 bis zum 8:4.
              Klaus-Dieter Baum beendete mit seinem Sieg die Begegnung zum 9:4. Schöneck bleibt damit Dritter. Punktgleich mit
              dem Zweiten aus Bruchköbel, allerdings mit dem schlechteren Spielverhältnis. Die Relegation ist damit leider kein Thema mehr.
              Mit dem Spiel wurde Michal verabschiedet, der sein letztes Spiel im Verein gemacht hat.

Zum sehr guten Gesamtergebnis trug Oliver Scheffen mit einer 25:11 Bilanz bei.

2. Mannschaft - Kreisliga - 2018/19 - aktuell auf click-TT

Foto 2. Mannschaft

v.l.n.r.Ernst Heck, Dieter Grün, Jörg Franke, Karsten Behne, Jaromir Pelda und Henry Nowak

Letzter Spieltag - Saison endet mit Auswärstsieg

Am 13.04.2019 hatte unsere zweite Mannschaft ihr letztes Saisonspiel in Lützelhausen.

Bis zum 3:3 war es eine ausgeglichene Begegnung. Danach zog der TTC sukzessive davon. Am Ende gewann Schöneck
              mit 9:5 und beendet die Saison als Tabellenvierter. Jaromir Pelda mit 22:14 und Henry Nowak mit 23:9 trugen zum sehr
              Ergebnis am meisten bei. Ebenfalls ein herzlichen Dank an die vielen Ersatzleute, die ihren Teil dazu beitrugen.

Nach der Sommerpause geht die Mannschaft gestärkt und vermutlich neu aufgestellt in die neue Saison.

3. Mannschaft - 1. Kreisklasse - 2018/19 - aktuell auf click-TT

Foto 3. Mannschaft

v.l.n.r.:Manfred Hohenwarter, Jürgen Löwenstein, Helmut Stahl, Anja Hohenwarter, Oliver Schmidt und Klaus Schmidt

Letzter Spieltag endet mit Heimniederlage

Die dritte Mannschaft beendet die Saison am 10.04.2019 mit einem Heimspiel gegen Hain-Gründau.

Der Tabellenvierte aus Gründau zeigte nochmal seine ganze Klasse und zog schnell mit 5:1 davon. Diesen Vorsprung
              holte der TTC nicht mehr auf und verlor am Ende mit 4:9. Damit beschließt die Mannschaft die Saison auf Platz zehn.
              Dauereinsatz zeigten Anja und Manfred Hohenwarter. Beide waren an jedem Spieltag dabei. Manfred mit einer Bilanz von 21:19,
              Anja mit ausgeglichenen 19:19.

Auch hier heisst es jetzt erstmal entspannen und dann mit viel Vorbereitung in die neue Saison.

4. Mannschaft - 3. Kreisklasse - 2018/19 - aktuell auf click-TT

Foto 4. Mannschaft

v.l.n.r.:Erhard Herrmann, Rolf Bachmann, Jürgen Jess, Christian Roczniok, Joachim Leibrock, Christian Adler und Hans-Jürgen Schmidt

Letzter Spieltag führt mit Sieg zur Meisterschaft

Die vierte Mannschaft beendete am 08.04.2019 die Saison am mit dem Heimspiel gegen Langenselbold.

Schnell lag der TTC mit 5:0 vorne und ließ sich den Sieg dann nicht mehr nehmen.
              Am Ende gewann die Mannschaft mit 9:4. Da am nächsten Tag der Bad Orb mit 7:9 in Niederissigheim verlor,
              konnte Schöneck die Meisterschaft feiern. Punktelieferanten waren Rico Hofmann mit 12:4 Siegen, wie auch Hartmut
              mit 7:1 bzw. Christian Adler mit 10:4 Siegen.

Einmal muss die Mannschaft nochmal ran. Am 04.05.2019 finden die Mannschaftsmeisterschaften statt.

4. Mannschaft - 3. Kreisklasse - 2018/19 - Herbstrunde auf click-TT