|

Zurück zu Spielbetrieb

 

 

Herren - Bezirkspokal der Bezirksklassen 2016/17 - aktuell auf click-TT

 

Niederlage in der 1. Runde

 

In der ersten Runde kam es zum Heimspiel gegen TSV Klein-Linden III.

Mit der Aufstellung Nowak, Baum und nochmal Nowak konnten sie die Gäste am Ende leider nicht bezwingen.

Die Punkte von W. Nowak und dem Doppel reichten nicht und das Pokalspiel endete 2:4 für Klein-Linden.

 

 

Herren - Kreispokal der 1. Kreisligen 2016/17 - aktuell auf click-TT

 

Nach harten Kampf gescheitert

 

Unsere Zweite fuhr am 23.11. nach Meerholz zum Viertelfinale.

Es wurden wieder enge Spiele gemacht. Diesmal hatten jedoch die Gastgeber aus Meerholz meist das bessere Ende für sich.

So hieß es am Ende 4:1 für Meerholz.

 

 

Herren - Kreispokal der 1. Kreisklassen 2016/17 - aktuell auf click-TT

 

Im Viertelfinale gescheitert

 

Am 02.12. ging es zum TTC 1962 Lieblos III um im Pokal das Halbfinale zu erreichen.

Leider ging an dem Tag gar nichts. Die Gastmannschaft wies das Team von Mannschaftsführer Hartmut Romahn klar in die Schranken.

Es endete mit einer klaren 0:4 Niederlage gegen die Gäste und damit der Traum vom Pokal.

 

 

Herren - Kreispokal der 2. Kreisklassen 2016/17 - aktuell auf click-TT

 

Knappes Aus in der ersten Runde

 

Die vierte musste nach Langenselbold. Dort lag sie zunächst 1:2 hinten.

Dann gelangen 3 Siege in Folge und es fehlte nur noch ein Punkt zum Sieg.

Genau der kam in den letzten beiden Spiele nicht mehr dazu und so ging das Spiel leider mit 3:4 verloren.

 

Herren - Kreispokal der 3. Kreisklassen 2016/17 - aktuell auf click-TT

 

Niederlage in Runde 1

 

Auch unsere 5. Mannschaft musste leider in der ersten Runde die Segel streichen.

Beim TV 1887 Hochstadt II hatten sie leider keine Chance.

Den Ehrenpunkt bei der 1:4 Niederlage erzielte Joachim.