|

Zurück zu Historie

 

 

Herren - Kreispokal der Kreisligen 2012/13 - aktuell auf click-TT

 

TTC Schöneck muss kurzfristig absagen

 

Kurzfristig fiel ein Spieler aus, so dass der TTC Schöneck nicht antreten konnte und aus dem Pokal ausschied.

 

 

Herren - Kreispokal der 1. Kreisklassen 2012/13 - aktuell auf click-TT

 

TTC Schöneck II unterliegt dem späteren Kreispokalsieger mit 2:4

 

In der 1. Runde war der TTC Schöneck II noch spielfrei. In der 2. Runde gab es ein klares 4:0 gegen den TV Roßdorf III. Harald Schridde,

Henry Nowak und Klaus Schmidt ließen nichts anbrennen. Im Viertelfinale wurde es dann schon enger. Mit 4:3 setzten sich die Schönecker

beim TV Kesselstadt III durch. Bis zum 2:2 blieb die Partie offen, dann gewann Harald Schridde im fünften Satz zum 3:2. Klaus Schmidt

machte dann in drei Sätzen alles klar.

Am Finaltag musste der TTC im Halbfinale gegen die TS Großauheim antreten. Beim Stande von 1:2 kam es zum vorentscheidenden Doppel.

Schridde/Franke mussten sich in fünf Sätzen zum 1:3 geschlagen geben. Zwar konnte Harald Schridde auch sein zweites Einzel gewinnen

und somit auf 2:3 verkürzen, doch Henry Nowak blieb im Anschluss chancenlos und so endete die Partie 2:4. Da der TS Großauheim auch

sein anschließendes Finale mit 4:2 gewann, wurde das Team Kreispokalsieger

 

 

Herren - Kreispokal der 2. Kreisklasse 2012/13 - aktuell auf click-TT

 

Auch der TTC Schöneck III scheidet im Halbfinale aus

 

Mit einem 4:0 gegen die SG Bruchköbel III starteten die Schönecker in die Pokalsaison. In der zweiten Runde gelang ein 4:1 gegen den

SV Wolfgang III. Im Viertelfinale gegen den Tabellendritten der eigene Gruppe, der TG Langenselbold V, war der Respekt groß. Doch auch

hier setzte sich der TTC Schöneck III mit 4:1 klar durch,. Burhanettin Sendinc, Hans-Jürgen Schmidt und Rico hofmann machten in

anderthalb Stunden den Einzug in die Pokalendrunde klar.

Die dritte Mannschaft schied im Halbfinale mit 0:4 aus, doch hatte sie fast zwei Stunden gekämpft und immerhin konnten Burhanettin

Sendinc, Ernst Heck und Rico Hofmann vier Sätze holen. Mehr war dieses Mal nicht drin.