|

Zurück zu Spielbetrieb

 

 

Herren - Bezirkspokal der Bezirksklassen 2013/14 - aktuell auf click-TT

 

TTC Schöneck scheidet in Achtelfinale aus

 

Im Achtelfinale traf TTC Schöneck auf den TSV Wallenrod 1946.

Am Ende setzte sich leider Wallenrod klar mit 4:1 gegen die erste Mannschaft durch.

 

 

Herren - Kreispokal der 1. Kreisligen 2013/14 - aktuell auf click-TT

 

Klare Niederlage im Achtelfinale

 

Der TTC Schöneck II spielte im Achtelfinale gegen den TSV 07 Höchst.

Trotz großem Kampf hatte der TTC keine Chance und verlor am Ende leider klar mit 0:4.

 

 

Herren - Kreispokal der 2. Kreisklassen 2013/14 - aktuell auf click-TT

 

TTC Schöneck III unterliegt in der ersten Runde TFC 1884 Steinheim III

 

In der ersten Runde ging es zum TFC 1884 Steinheim III. Hier war leider Endstation

für die Mannschaft. An diesem Abend war die Mannschaft aus Klein-Auheim klar die bessere Mannschaft und gewann 4:2.

 

 

Herren - Kreispokal der 2. Kreisklassen 2013/14 - aktuell auf click-TT

 

TTC Schöneck IV empfängt im Achtelfinale SC Ronneburg 1997 II

 

Auch die Vierte Mannschaft hatte im Achtelfinale kein Glück. Gegen Ronneburg verlor der TTC mit 2:4 und schied damit aus dem Pokal aus.