Herren - Bezirkspokal der Bezirksklassen 2017/18 - aktuell auf click-TT

Niederlage in der ersten Runde

In der ersten Runde hat die erste Mannschaft ein Heimspiel gegen NSC Watzenborn-Stbg. III.

Bis zum Doppel war es eine ausgeglichene Partie. Danach konnte sich der TTC in den verbliebenen Einzeln aber nicht mehr durchsetzen.

Das Spiel endete mit einer 2:4 Niederlage des TTC und damit auch der Pokalweg.

Herren - Kreispokal der 1. Kreisligen 2017/18 - aktuell auf click-TT

Reise endete im Finale

Unsere Zweite begann schon mit dem Achtelfinale am 18.10.2017 beim TV Lützelhausen 1913 III.

In der Besetzung Socha, Benzing und Löwenstein zog der TTC die SPiele durch und gewann am Ende verdient mit 4:2.

Keine 4 Wochen später war dann Meerholz der Gegner im Viertelfinale. Der TTC spielte in derselben Besetzung.

Jedenfalls machten sie es spannender denn die Entscheidung fiel erst im letzten Spiel - für Schöneck.

Damit steht unsere 2. Mannschaft in der Vorschlussrunde des Kreispokal. Viel Erfolg!

Am 03.12.2017 stand die Mannschaft in Lanzingen zum Halbfinale bereit. Gegner Maröbel wurde schnell mit 4:1 besiegt.

Damit hieß es FINALE! Hier wartete Roß als Gegner. Beide Mannschaften spielten verbissen um den Titel als Kreispokalsieger.

Das bessere Ende hatte an dem Tag aber der Gegner - Der TTC konnte Roß nach der 1:4 Niederlage nur zum Titel gratulieren.

Herren - Kreispokal der 1. Kreisklassen 2017/18 - aktuell auf click-TT

Start verschoben - dafür aus im Achtelfinale

Die 3. Mannschaft hatte in der ersten Runde ein Freilos.

Im Achtelfinale wartete dann Topspin Hanau III als Gegner.

War das Punktspiel eine enge Begegnung lief im Pokal leider gar nichts und der TTC schied mit 0:4 aus.

Herren - Kreispokal der 2. Kreisklassen 2017/18 - aktuell auf click-TT

Niederlage in der ersten Runde

Den PSV Hanau II galt es im Pokal zu schlagen. Zumal man gerade in der Liga gegeneinander gespielt

hatte und aus Sicht des TTC noch eine Rechnung offen hatte. Leider ging der Wunsch nicht in Erfüllung.

Auch im Pokal gelang dem PSV alles. Am Ende hiess es 1:4 aus Sicht des TTC. Den Ehrenpunkt holte Rico Hofmann.

Herren - Kreispokal der 3. Kreisklassen 2017/18 - aktuell auf click-TT

Reise endet in Runde 1

Auch unsere 5. Mannschaft sollte in der ersten Runde reisen - zum TV 1884 Großkrotzenburg III.

Die Mannschaften tauschten aber das Heimrecht und so hatte unsere Mannschaft ein Heimspiel.

Und es wurde sehr interessant. Die Führung wechselte ständig. So wurde die Partie

am Ende vom letzten Spiel entschieden. Das ging leider an die Mannschaft von Großkrotzenburg.

Mit dem 3:4 ist die Reise damit schon beendet.