Herren - Bezirkspokal der Bezirksklassen 2018/19 - aktuell auf click-TT

Pokal 1. Herren - Aus in der 2. Runde

Kurz vor Weihnachten durfte die 1. Mannschaft des TTC noch im Pokal ran. In der 1. Runde hatte die Mannschaft ein Freilos.

In der 2. Runde war am 19.12.2018 Ulmbach zu Gast. Nach holprigen Beginn konnte Andreas Benzing den Anschluss herstellen.

Doch Ulmbach gewann das Doppel und lag damit wieder 2 Punkte vor. Wieder konnte der TTC dank Harald Schridde aufholen.

Das folgende Einzel ging aber wieder an die Gäste und damit auch der Sieg mit 4:2.

Herren - Kreispokal der 1. Kreisligen 2018/19 - aktuell auf click-TT

Pokal 2. Herren - Aus im Achtelfinale

Am 17.09.2018 begrüßte Schöneck die Mannschaft aus Bruchköbel zum Pokalachtelfinale.

Konnte das erste Einzel noch gewonnen werden, gingen die folgenden als auch das Doppel an die Gäste.

Damit lag der TTC 1:3 hinten und begann die zweite Einzelrunde wieder mit einem Sieg.

Der erhoffte Aufschwung blieb jedoch aus. Das nächste Einzel gewann Bruchköbel und damit auch die Begegnung mit 2:4.

Herren - Kreispokal der 1. Kreisklassen 2018/19 - aktuell auf click-TT

Pokal 3. Herren - In der 1. Runde ausgeschieden

Parallel zur zweiten Mannschaft begann auch unsere dritte Mannschaft ihr Pokalspiel gegen Nidderau.

Bis zum Doppel lag der TTC mit 2:1 vorne. Doch mit der Niederlage im Doppel wendete sich das Blatt.

Die Gäste schien der Sieg zu beflügen und gewannen auch die letzten Einzel.

Analog zur zweiten Mannschaft verlor die dritte mit 2:4.

Herren - Kreispokal der 3. Kreisklassen 2018/19 - aktuell auf click-TT

Pokal 4. Herren - Im Viertelfinale ausgeschieden

Unsere 4. Mannschaft ging im Viertelfinale wieder auf Reisen. Gegner war am 16.11.2018 Bad Orb.

In den Spielen zeigte sich der Gastgeber als Favorit und setze sich sofort mit 3:0 ab. Die Mannschaft konnte

das Doppel noch gewinnen. Das folgende Einzel und damit die Begegnung (4:1) ging aber verloren.

Pokal 4. Herren - Achtelfinal knapp gewonnen

Unsere 4. Mannschaft fuhr zum Pokalachtelfinale nach Biebergemünd.

In den Spielen konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. So ging es in das letzte Spiel.

Hier holte Christian Roczniok den entscheidenden 4. Punkt zum 4:3 Sieg.