Herren - Bezirkspokal der Bezirksklassen 2019/20 - aktuell auf click-TT

Herren - Kreispokal der Kreisligen 2019/20 - aktuell auf click-TT

Im Achtelfinale gescheitert

In der Besetzung Pelda, Jahn und Behne ging es für die 2. Mannschaft am 04.10.2019 nach Biebergemünd.

Das Achtelfinale begann zunächst sehr einseitig. Die Gastgeber gewannen die ersten drei Spiele.

Mit dem Rücken zur Wand drängte der TTC aber auf den Ausgleich. Sowohl das Doppel, wie auch das folgende Einzel ging an Schöneck.

Im vorletzten Spiel gab es keinen Favoriten und so ging das Spiel in den Entscheidungssatz - mit dem besseren Ende für Biebergemünd.

Damit schied die 2. Mannschaft mit 2:4 aus dem Pokal aus.

Herren - Kreispokal der 1. Kreisklassen 2019/20 - aktuell auf click-TT

Niederlage in der 1. Runde

In der ersten Runde hatte die 3. Mannschaft Heimrecht und begrüßte am 25.09.2019 den PSV Hanau.

Nach den Einzeln ging es mit einer 2:1 Führung in das Doppel. Hier konnte der PSV Hanau gewinnen.

Durch den Sieg motiviert, drehte der Gast die Pokalpartie und gewann auch die folgenden Spiele zum 4:2.

Herren - Kreispokal der 2. Kreisklassen 2019/20 - aktuell auf click-TT

Nach harten Kampf war im Achtelfinale Schluß

In der ersten Runde noch ein Freilos, ging es im Achtelfinale am 09.10.2019 zuhause gegen Neuberg.

Bei der Begegnung wechselte ständig die Führung. Kein Team konnte sich wirklich absetzen.

Damit entschied beim 3:3 das letzte Einzel über die Begegnung. Hier konnten sich letztlich die Gäste durchsetzen.

Neuberg gewann 4:3 und zog statt Schöneck ins Viertelfinale.

Herren - Kreispokal der 3. Kreisklassen 2019/20 - aktuell auf click-TT

Pokalreise endet im Achtelfinale

Nach dem klaren Sieg in der ersten Runde ging es im Achtelfinale am 25.10.2019 nach Dörnigheim.

Nach ausgeglichenem Beginn konnten sich die Gastgeber leicht mit 3:1 absetzen. Doch der TTC konterte:

Durch die Siege von Christian Adler und Ivan Bagaric glich Schöneck wieder aus.

Im entscheidenen Einzel konnte sich Dörnigheim aber durchsetzen und gewann so denkbar knapp mit 4:3.

Klarer Sieg in der 1. Runde

In der Kombination Adler, Bachmann und Nattler fuhr das Team des TTC nach Roßdorf.

Der Beginn war noch relativ ausgeglichen und vor dem Doppel lag Schöneck sogar mit 1:2 hinten.

Mit dem Sieg im Doppel drehte aber die Begegnung und Schöneck gewann die folgenden Spiele zum 4:2 Sieg.

Ende September ist dann die Auslosung für das Achtelfinale.