|

Zurück zu Spielbetrieb

 

 

Jugend - Kreispokal der 1. Kreisklasse 2018/19 - aktuell auf click-TT

 

Viertelfinale gewonnen - Endrunde wartet

 

Aufgrund von geringen Meldungen ging es bei der Jugend sofort mit dem Viertelfinale los.

Hier wartete Horbach II als Gastgeber am 02.11.2018 auf unsere Jugend. Die war aber keineswegs beeindruckt.

Schnell und klar zog der TTC davon und gewann die sehr einseitige Pokalpartie mit 4:0.

Damit ist die Jugend bei der Endrunde am ersten Dezemberwochenende dabei. Viel Erfolg!

 

 

Schüler - Kreispokal der 1. Kreisklasse 2018/19 - aktuell auf click-TT

 

Viertelfinale war Endstation

 

Im Viertelfinale hatten usere Schüler am 26.10.2018 Wächtersbach zu Gast.

Zwar holte Bo den ersten Punkt. Danach setzte sich aber der favorisierte Gast leider durch.

Der TTC holte keinen Punkt mehr und schied dadurch mit 1:4 aus den Pokal aus.

 

Klarer Sieg im Achtelfinale

 

Im Achtelfinale ging es gleich wieder gegen Freigericht. Nach dem Erfolg im Punktspiel wollten die Jungs nachlegen.

Was sie auch eindrucksvoll taten. Sie gönnten den Gastgebern lediglich einen Punkt aus dem Doppel.

Die Einzel und damit auch die Begegnung ging mit 4:1 an die Mannschaft aus Schöneck.