Jugend - Kreispokal der 1. Kreisklasse 2010/11 - aktuell auf click-TT

TTC Schöneck verpasst Finalrunde

Der TTC Schöneck hat mit einem bärenstarken 4:3 im Lokalderby gegen den TTC Nidderau den Einzug in das Viertelfinale des diesjährigen Pokals

geschafft. Dort ereilte den TTC dann ein klares Aus. Beim 0:4 in Großkrotzenburg gegen den Tabellenvierten der 1. Kreisklasse konnten Torben Forchel

und Ludger Pähler je einen Satz holen. Dann war Schluß.

Bärenstark : Der TTC Schöneck besiegt den TTC Nidderau im Lokalderby mit 4:3

Der TTC Schöneck hat bereits den Einzug in das Viertelfinale des diesjährigen Pokals geschafft.

Jugend - Kreispokal der 2. Kreisklasse 2010/11 - aktuell auf click-TT

Zweite Jugend beginnt im Viertelfinale

Aufrgund eines Freiloses muss die Zweite nur ein Spiel überstehen, um in die Endrunde zu gelangen. Die Auslosung ist noch nicht erfolgt.

Schüler - Kreispokal der 2. Kreisklasse 2009/10 - aktuell auf click-TT

Achtelfinale: TSG Niederdorfelden - TTC Schöneck 2:4

In der 1. Runde besiegte der TTC Schöneck den TV Kesselstadt II mit 4:0 Im Achtelfinale kam es zum Lokalderby in Niederdorfelden.

Markus Wöber, Felix Wendel und Franz Wendel überzeugten erneut und zogen verdient in das Viertelfinale ein.