Jugend - Kreispokal der 2. Kreisklasse 2017/18 - aktuell auf click-TT

Im Halbfinale ausgeschieden

Unsere Jugend startete mit einem Heimspiel gegen den TV Mittel-Gründau in den Pokal.
Unsere Jungs legten gleich super los und der kurzzeitige Ausgleich zum 1:1 konnte sie nicht aufhalten.
Die folgenden Spiele gingen alle an den TTC und damit auch der Sieg mit 4:1.
Das Viertelfinale wird Ende September ausgelost..

Im Viertelfinale musste unsere Jugend fahren.
Der Gegner war diesmal der TTV Gründau.
Die Jungs gaben sich keine Blöße und zogen alle Spiele durch.
Der TTC gewann mit 4:0 und steht damit in der Endrunde am 03.12.2017 in Bruchköbel.

Im Halbfinale ging es am 03.12.2017 gegen Mittelbuchen.
In der Punkterunde hatte der TTC gewonnen und so schien es ein vermeintlich leichtes Los.
Doch unsere Jungs taten sich dieses Mal sehr schwer und Mittelbuchen hatte aus der Niederlage auch Lehren gezogen.
Am Ende konnten die Jungs nicht gegenhalten und verloren mit 1:4. Trotzdem ein toller Erfolg!

Schüler - Kreispokal der 2. Kreisklasse 2017/18 - aktuell auf click-TT

Halbfinalgegner zu stark für die 2.

Unsere erste Schülermannschaft startete mit dem Heimspiel gegen TTG 1972 Horbach in den Pokal.
Nach guten Start gingen die folgenden Spiele aber leider alle verloren. Die Jungs konnten zwar noch auf 2:3 verkürzen.
Das folgende Spiel ging aber an die Gäste und damit auch die Partie mit 2:4.

Damit ist unsere erste zwar raus, aber mit der zweiten Mannschaft hat der TTC noch ein Eisen im Feuer.
Dieses Feuer wurde auch genutzt. Im Viertelfinale hieß der Gegner Bad Soden-Salmünster.
Dieser war im bisherigen Saisonverlauf ungeschlagen. Mit Tim, Tom und Kevin hielt der TTC aber mehr als nur dagegen.
Die ersten Spiele gingen klar an den TTC und auch eine kurze Schwäche nach dem Doppel half dem Gastgeber nicht.
Der TTC gewann am Ende mit 4:2 und steht damit wie die Jugend in der Endrunde am 03.12.2017. Viel Erfolg Jungs!

Auch unsere 2. war im Halbfinale am 03.12.2017.
Gegner war hier jedoch Bruchköbel. Es gab einige enge Spiele, die erst im 5. Satz endeten.
Leider zu Ungunsten des TTC. Dadurch erscheint die 0:4 Niederlage deutlicher als sie war.
Aber die Jungs können stolz auf das Erreichte sein!