Jugend 18 - Kreispokal der 1. Kreisklasse 2019/20 - aktuell auf click-TT

Pause in 2019 / 2020

Nachdem zu Saisonbeginn kurzfristig Spieler ausgefallen sind, wird die Mannschaft dieses Jahr im Pokal nicht antreten.

Sie tritt in der nächsten Saison wieder an.

Jugend 15 - Kreispokal der 2. Kreisklasse 2019/20 - aktuell auf click-TT

Viertelfinale beendet Traum vom Pokal

Die J15 des TTC Schöneck hatte am 08.11.2019 im Viertelfinale zuhause mit Bruchköbel einen harten Gegner.

In den ersten Spielen zeigte sich die Jungs aber unbeeindruckt und gingen mit 2:1 in Führung.

Das Doppel erwies sich als Knackpunkt. Hier konnte der Gast ausgleichen - diesen Schwung nahmen sie mit.

In engen Sätzen versuchte der TTC noch gegenzuhalten. Leider konnten sie aber die 2:4 Niederlage nicht mehr abwehren.

Achtelfinale klar dominiert

Unsere J15 hatte im Achtelfinale ein Auswärtsspiel am 25.10.2019 in Horbach.

Das störte das Team aber in keinster Weise. Sicher und souverän zogen die Jungs die Spiele durch.

Nach knapp 40 min endete das Pokalspiel mit 4:0 für den TTC. Im anstehenden Viertelfinale geht es gegen Bruchköbel.