|

Zurück zu Spielbetrieb

 

 

Herren - Kreismannschaftsmeisterschaften der Senioren am 13.01.2013 in Hailer

 

KMM der Herren Ü40

 

Sieben 3er-Teams nahmen am 13.01.2013 in Hailer an den Kreismannschaftsmeisterschaften der Ü40-Herren teil. Die Teams wurden in eine

Dreier-Gruppe und eine Vierer-Gruppe gelost. Der TTC Schöneck musste sich mit der ersten Mannschaft der TG Langenselbold mit ihrem

Spitzenspieler Matthias Leißner und dem TTV Brachttal duellieren.

 Burhanettin Sendinc, Jürgen Löwenstein und Jörg Franke vertraten den TTC bei den diesjährigen SeniorenKMM

 

Die TG Langenselbold gewann den Auftakt gegen den TTV Brachttal, danach mussten die Brachttaler gegen die Schönecker an die Platten.

Der TTC kämpfte stark, doch blieb es letztlich bei zwei Satzgewinnen durch Jörg Franke und das Doppel Löwenstein/Franke.

 Jürgen Löwenstein im Spiel gegen Artur Jöckel vom TTV Brachttal

 

Gegen den Topfavoriten aus Langenselbold gab es erwartungsgemäß nicht viel zu holen. Immerhin gelang es Löwenstein/Franke sich im dritten Satz

gegen Leißner/Burkhard einen Satzball zu erkämpfen. Am Ende ging auch dieser Satz mit 13:15 verloren.

 Burhanettin Sendinc im Spiel gegen Matthias Leißner vom Oberligisten TG Langenselbold.