Turniere 2016 im Schatten des Cups

Auch nach der Saison 2016 waren einige bei Turnieren unterwegs und haben dort den TTC vertreten.

Vor allem das neue Format des VR Cups hatte in Hessen eine große Anziehungskraft.

Beim VR Cup spielen maximal 16 Spieler im schweizer System in 6 Runden um den Sieger und TTR Punkte.

Dabei zeigte sich vor allem Andreas Benzing erfolgreich - er konnte ein VR Cup gewinnen.

Von dem Format überzeugt hat auch der TTC Schöneck einige Turniere ausgerichtet.

Alle 4 ausgerichteten VR Cups waren voll besetzt und fanden bei den Teilnehmern viel Anklang.
              Für die Organisatoren Rico Hofmann und Enrico Jahn gab es positives Feedback und von allen die Versicherung,
              gerne wieder zu kommen. Ein voller Erfolg und beste Werbung für den Verein.