Wie errechnet sich der TTR-Wert ?

 

aktualisiert am 21.04.2019

 

 

 

      

      

Erfolgreicher Saisonabschluss

Die Saison 2018/2019 ist vorbei und der TTC Schöneck kann mehr als zufrieden sein:

Unsere erste Mannschaft verpasst knapp die Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga und wird Dritter.
Die zweite Mannschaft wird in der Kreisliga Vierter. Die dritte Mannschaft sichert die Klasse als Zehnter.
Besonders erfolgreich war die vierte Mannschaft. Sie wird in der 3: Kreisklasse Meister und steigt auf.
Dafür darf die vierte Mannschaft nochmal zu den Mannschaftsmeisterschaften am 04.05.2019 antreten. Viel Erfolg!

Auch unser Nachwuchs war erfolgreich. Nachdem beide Mannschaften in dieser Saison eine Klasse höher (1. Kreisklasse)
spielen mussten, wurde die Jugendmannschaft Siebter und unsere Schülermannschaft sogar Zweiter.

Allen herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und gleichzeitig auch vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Mehr zu den letzten Spielen findet sich unter Spielbetrieb.

Viel Spass beim Stöbern.

Interesse bekommen? Mehr Infos finden sich in unserem neuen Flyer sowie unter Training/Beiträge.