Logo TTC

20.02.2020 20.00 Uhr Vorstandssitzung

 

Wie errechnet sich der TTR-Wert ?

 

aktualisiert am 09.02.2020

 

 

 

 

      

      

Rückrunde läuft bestens für den TTC

      

Mit den aktuellen Saisonverlauf in der Rückrunde kann der Verein mehr als zufrieden sein:

Die erste Mannschaft siegt weiterhin und hält den Abstand auf den Tabellenzweiten stabil auf vier Punkte.
Damit geht die Mannschaft weiter in Richtung Meisterschaft und damit Aufstieg in die Bezirksliga.
Die zweite Mannschaft hält sich stabil im Mittelfeld und kann vielleicht noch den Anschluss ans obere Tabellendrittel herstellen.
Dritte und Vierte Mannschaft haben nach ihren Siegen den Tabellenkeller verlassen und orientieren sich zum Mittelfeld.

Im Nachwuchsbereich versucht unsere Jugend noch in der neuen Staffel Tritt zufassen.
Das Niveau ist mit lauter Ersten und Zweitenaus den Vorrunde merklich höher.
Die Schüler sind auch gut in die Rückrunde gestartet und haben bislang ausgeglichen gespielt.

Mehr Details sind unter Spielbetrieb zu finden. Sowohl bei den Herren wie auch im Nachwuchsbereich.

Die Seite lädt Euch also zum Lesen und Stöbern ein. Viel Vergnügen!

Interesse bekommen? Mehr Infos finden sich in unserem neuen Flyer sowie unter Training/Beiträge.