Do. 10.05.2018  Familienfest des TTC

Fr. 11.05.2018  Schöneck Masters-Cup

Fr. 25.05.2018  Schleifchen-Doppelturnier

 

Wie errechnet sich der TTR-Wert ?

 

aktualisiert am 29.04.2018

 

 

Saisonabschluß!

 

Die Saison 2017/2018 ist offiziell beendet und der TTC Schöneck kann zufrieden sein.

Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft sind Dritter in ihrer Staffel geworden.

Die dritte und fünfte Mannschaft landeten jeweils im Mittelfeld.

Lediglich unsere vierte Mannschaft muss jetzt in der Relegation am 05.05.2018 "nachsitzen".
Fans und Unterstützung sind in Gründau ab 10.00 Uhr gern gesehen.

Auch unser Nachwuchs war sehr erfolgreich unterwegs. Die erste Schüermannschaft ist
sensationell Meister geworden! Herzlichen Glückwunsch an der Stelle!
Aber auch unsere zweite Schüermannschaft beendet die Saison auf einen sehr guten dritten Platz in Ihrer Staffel.
Unsere neu aufgesetzte Jugendmannschaft kam zu Saisonende auf Platz 5.

Familienfest am 10. Mai 2018!

Die ganzen guten Ergebnisse sollen auch gefeiert werden. Dafür biete sich unser Familienfest idealerweise an.
Der Vorstand lädt alle Mitglieder und ihre Familien zum Fest ein. Beginn ist wie immer gegen 10.00 Uhr
an der Erich-Simdorn-Halle in Kilianstädten. Die Halle steht zur freien Verfügung. Essen und Trinken stehen ebenso bereit.
Ende - offen.

 

 

Interesse bekommen? Mehr Infos finden sich in unserem neuen Flyer sowie unter Training/Beiträge.