Logo TTC

Wie errechnet sich der TTR-Wert ?

aktualisiert am 18.02.2024

Rückrunde läft

Es gab ein Update mit den letzten Spielen aller Mannschaften (Herren und Nachwuchs).
Details wie immer bei den Termine oder im Spielbetrieb.

Vorbereitungsturnier "Speck-weg"

Nachdem dieFeiertage vorbei sind geht es direkt in die Vorbereitung der Rückrunde.
Darum lädt der Vorstand wieder alle Mitglieder zum beliebten "Speck-weg-Turnier" ein.
So wird das Angenehme - die Vorbereitung - mit dem Nützlichen - bewegen und das Weihnachtsessen abtrainieren - verbunden.
Das Vorgabeturnier findet am Freitag, 12.01.2024, ab 20 Uhr statt.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Vereinseinzelmeisterschaft 2023

Der Vorstand lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Vereinseinzelmeisterschaft am 09.09.2023 ein.
Gespielt wird ab 15.00 Uhr in der Halle in Kilianstädten. Die Verschiebung auf das Wochenende hat den Grund,
dass wir parallel und danach noch zusammensitzen können. Getränke stellt der Verein. Zum Essen wird etwas
(italienisch) bestellt werden. Da wir aber auch die Küche haben, kann jeder auch sein eigenes Essen mitbringen.
Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und wünscht allen viel Spaß und Erfolg.

Neue Saison wirft ihren Schatten voraus

Unsere Homepage ist für die neue Saison aktualisiert worden.
Die Mannschaftsaufstellungen können nochmal nachgelesen werden in der Saison 2023/24.
Wer die abgelaufene Saison nochmal Revue passieren lassen will sucht in der Historie.
Dabei kann auch ein Blick auf die ewige Rangliste geworfen werden, denn auch die ist aktualisiert. An der Stelle auch ein Wort zu den Wechsel:
- Jaromir Pelda hat den Verein verlassen und spielt in der neuen Saison in Niederdorfelden;
- dafür können wir Rainer Zech begrüßen. Er wechselte aus Mittelbuchen zu uns.

Vereinsdoppelmeisterschaft 2023 bringt doppelten Meister hervor

Unsere Vereinsdoppelmeisterschaft am 07.07.2023 war ein voller Erfolg.
Dabei konnten wir auch zwei Doppel aus unserem Nachwuchsbereich als Teilnehmer begrüßen.
Nach vielen langen und spannenden Spielen ging das Duo Klaus-Dieter Baum und Waldemar Nowak als Sieger hervor.
An der Stelle nochmal ein herzlichen Glückwunsch!
Mehr zur Meisterschaft und wieso Klaus-Dieter jetzt doppelter Meister ist, lässt sich unter Vereinsdoppelmeisterschaft 2023 nachlesen
oder in der Historie.

Alle Details zu den Spielen finden sich unter Termine und beim Spielbetrieb.
Viel Spaß beim durchschauen.

Fragen zum Verein, Training oder anderen beantwortet gerne der Vorstand. Kontaktdaten sind hier zu finden.

Die Seite lädt Euch also zum Lesen und Stöbern ein. Viel Vergnügen!

Interesse bekommen? Mehr Infos finden sich in unserem neuen Flyer sowie unter Training/Beiträge.